Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Blanka: Wahllose Fragen

    DEVIL1533 - - Character Talk

    Beitrag

    Sehr gut, dann werd ich jetzt mal Gas geben.

  • Blanka: Wahllose Fragen

    DEVIL1533 - - Character Talk

    Beitrag

    Könnten wir mal ein paar Trainingseinheiten machen? Ich würde gerne besser werden aber ich stehe noch ganz am Anfang. Habe leider keinen in der Psn freundesliste der mir etwas hilft. Online bekomm ich immer nur aufn Sack, stört mich zwar nicht aber der lerneffekt ist gleich null. Ich habe mir auch nen Stick zugelegt was auch noch Übung erfordert. Zudem ist sf4 schon lange auf dem Markt, hab ich überhaupt noch Chancen da mitzuhalten oder macht es weniger Sinn das ganze jetzt ernster anzugehen?

  • Blanka: Wahllose Fragen

    DEVIL1533 - - Character Talk

    Beitrag

    Hallo habe lange kein Sf4 gespielt weil meine Xbox kaputt war. Nun habe ich mir eine Ps3 geholt inkl. SSF4 und würde gerne Blanka etwas besser spielen. Aber es fängt schon mit der Ultra Auswahl an. Die 2. Ultra finde ich eigentlich nicht schlecht. Benutzt ihr diese häufig und wenn ja, wann könnte man sie am besten einsetzen?

  • Zitat von EkusuKariba: „Zitat von AtTheGates: „Zitat von sodometal: „Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.“ liegt trotzdem am tv. bei meinem fehlt zb. links etwas text der stage introductions (bei hakumen sieht man nur "gate).“ Er meinte, dass es nicht am tv liegen kann, dass die option fürs abc scaling fehlt.“ /sign

  • Ja aber die Option ist doch dennoch im Spiel zum einstellen oder? Ob die Einstellungen nun helfen weis ich nicht.

  • Zitat von entnervt: „Gewöhn Dich dran, Haku-Men wirkt nur leicht zu spielen. Es vergeht einige Zeit, bis man mit ihm ne Bedrohung darstellt. Und selbst dann sind die meisten MU`s gegen einen, sobald die Gegner Deine doch sehr bescheidenen Optionen durchschaut haben. Aber nichtsdestotrotz ist Haku-Men ein saugeiler Char und ich bin ihm trotz des steinigen Wegs schon seit Release treu geblieben. Hier findest Du viel zu Haku-Men: wiki.hardedge.org/index.php/Hakumen“ Vielen dank für die Infos, ich b…

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.

  • Hakumen wahrscheinlich. Naja bis jetzt nur auf die Mütze bekommen aber sein Stil und sein Aussehen find ich echt super.

  • Doch unter Optionen -> Bild -> Typ B wählen (hat bei mir geholfen)

  • Hallo ich habe ebenfalls eine Frage zum EU Release von BB. Mir ist aufgefallen das sehr viele Spieler online schon sehr hohe Ränge/LvL haben. Wie aussagekräftig sind diese denn? Achso, das Spiel gibts ja in anderen Teilen der Welt schon länger, hat man da überhaupt noch Chancen als "quereinsteiger" was zu reisen? Mfg

  • XBL: sodometal added mich einfach im XBL und schreibt HE rein oder so Habe leider erst mit EU Release angefangen! Hoffe auf leute die lust haben BB zu lernen oder einfach so eine Runde zu zocken.

  • Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)

    sodometal - - Tekken

    Beitrag

    XBL sodometal

  • Wenn du Xbox 360 hast, dann adde mich. Suche auch Leute zum üben!! Bei einer ordentlichen Verbindung, geht das online gaming OK.

  • Zitat von Manafrank: „ Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...“ Hatte SNK das nicht schon immer mit den Sprüngen?

  • Also wer mag kann mich auch adden! Xbox 360 Gamertag: Sodometal

  • Also man sollte das alles nicht so eng sehen! Sicherlich darf bzw. kann man KOF 12 nicht mit SF4 vergleichen. Natürlich gibt es auch nur 6 Stages (was heißt nur, es reicht) aber mir persönlich gefällt es sehr gut. Irgendwie bringt das Spiel die "alte Atmosphäre" am besten rüber (old-school charm). Selber habe ich auch bis gestern SF4 gespielt aber ich wollte dem neuen KOF eine Chance geben. Der ein oder andere mag es vielleicht nicht verstehen aber ich finde KOF 12 etwas besser als SF4. Nun gut …

  • Hallo, habe mir auch mal KOF 12 geholt. Macht wirklich sehr viel Spass. Da ich aber vorher nur SF gespielt habe und ab und zu mal VF5, komme ich noch nicht so recht klar. Währe toll wenn mir jemand beim einstieg von KOF behilflich ist. Habe das Spiel für XBOX 360 : Gamertag ist Sodometal.

  • Alles klar, werd's mal probieren. Gut also bin ich wahrscheinlich zu langsam. Hätte ja auch etwas anderes sein können

  • Zitat von Eternalbomb: „du meinst j.fierce , c.strong xx rlu ich würde mal sagen du wirst falsch chargen du must schon beim jumpin db halten und mit dem fierce erst spät treffen ach und natürlich ist c.strong xx rlu ein cancel.“ Also ich charge db schon beim Sprung. Ja es war j.HP -> c.MP -> rlu. Aber klappen will es nicht. Der rlu wird immer geblockt.

  • Halo, habe mich mal an die Trial's von Balrog (Boxer) gewagt. Bei Trial 4 normal am anfang wo j.MP -> c.MP -> gefordert ist, bekomme ich den Low Uppercut nich schnell genug raus. Ich möchte meinen es liegt an mir, nur habe ich bei sämtlichen chargern das Problem. Aber ich will nicht verstehen warum das nicht klappt. Darf man die vllt. nicht zu schnell eingeben? Währe schön wenn jemand nen Tip hat. MFG